Jona

mit Schild
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Boah, ich würd das so DERMAßEN gern essen, aber bin gleichzeitig so TIERISCH faul :umfall:
Zwickmühle :zeitung:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

*seufz* Wenn ich Rindfleisch mögen würde, könnte ich glatt Lust bekommen. Wie schmeckt denn die Soße? Ich hab letztes Mal Rinderrouladen nur gemacht, um mal wieder diese köstliche Sahnesoße zu haben die mein Vater früher immer gemacht hat :sabber:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Die Soße war etwas zu Wein-haltig, aber durch das lange Schmoren und die Gewürze einfach toll. :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

*ausderversenkunghol*

den wirds am Sonntag geben, da kommen nämlich meine Eltern zu Besuch.

Geh dann später noch zum Metzger Fleisch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Hier riecht es heute grad ausnehmend gut!

Es waren 2.8 kg Rindsbraten - hoffentlich reicht das morgen für 4 Erwachsene und 5 Kinder :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

:winke:

Ich schleich ja schon ewig um diesen Braten herum :hahaha:
das wär ja mal was für Weihnachten.

Und auch die 2,8 kg waren "an einem Stück", ja?

Ich liebe Schmorbraten und das müsste ich hinkriegen.
Normalerweise rechne ich so ca. ein halbes Pfund pro Person, was rechnest du denn immer so?

Wir wären 6 Erwachsene und drei Kinder, davon zwei Fleischfresser, nämlich meine:heilisch:.

LG
Heike
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

das hört sich superlecker an!

Wie ist das mit der Soße? Verkocht/verschmort der Alkohol? Oder kocht Ihr für die Kinder eine extra Soße?

LG Nele
 
Oben