Hedwig

Sternenfee
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

möchte bitte einen "ausdrucken"-button im rezepte-forum unter jacs rezepten :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

P.S. Was Jac verschweigt, anrichten für Kinder. Man nehme den Kartoffelstock (Kartoffelpüree) drücke mit einer Kelle eine Vertiefung in das Püree und fülle diesen Krater nun mit köstlicher Bratensauce auf. So erreicht man Kultstatus!

P.P.S. Welches Bratengewürz verwendest Du?

Das mit dem Kartoffelstock ("seeli", kleiner See) kennt wohl jedes Schweizer Kind und ohne geht's einfach nicht.

Bratengwürz - ich habe ein Universalfleischgewürz, das für alles herhalten muss, das auch ausgesprochen vielseitig ist - aus der Migros.

Hi Jacqueline,
könnte man das nicht mit einem Schnellkochtopf verkürzen?
Können täte man das, aber dann ist es nicht mehr Braten Ohneha - der wird so gut, weil er langsam vor sich hinschmort, Regina hat es gut erklärt, und wenn Du was willst, das schnell geht, dann brat Dir ein Schnitzel ;)

Jac - Du bist so gemein! :bruddel: Jetzt habe ich Hunger (und weiß, was ich demnächst auf jeden Fall kochen werde :wink: )
:) Zum Appetitmachen war's gedacht, für Risiken und Nebenwirkungen hafte ich nicht *g*

Das heißt RindsSCHMORBRATEN und nicht Rinderbraten in "null-komma-nix" fertig!!!!
:hahaha:



möchte bitte einen "ausdrucken"-button im rezepte-forum unter jacs rezepten :hahaha:

Gibt's ja schon - für alle Rezepte und überhaupt alles :
Oben Themenoptionen wählen, druckbare Version anklicken.
Na gut, Du bist halt noch neu in diesem Forum, das kannst Du nicht wissen
:weghier:

:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Gibt's ja schon - für alle Rezepte und überhaupt alles :
Oben Themenoptionen wählen, druckbare Version anklicken.
Na gut, Du bist halt noch neu in diesem Forum, das kannst Du nicht wissen
:weghier:

:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline

d030.gif
:oops:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

Befor wir uns einen Schmortopf kaufen wollte ich nur fragen ob auch ein Römertopf geht?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Rezept weltbester Rindsschmorbraten Ohneha

möchte bitte einen "ausdrucken"-button im rezepte-forum unter jacs rezepten
vielleicht sollte ich Jacs Rezepte gleich per eMail an alle Mitglieder versenden :-D Ich träume schon von Rinderschmorbraten *schmatz*

ob auch ein Römertopf geht?
Holger, das Hat Frau Ohneha schon mal beantwortet, schau hier -> Römertopf vs. Schmortopf / Bräter

Ich glaube wir müssen demnächst hier Bilder unserer Schmorbraten einstellen :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Rindsschmorbraten Ohneha

schmatz schmatz, das klingt lecker


nur hierzu hätt ich gern mehr info:

Bratengwürz - ich habe ein Universalfleischgewürz, das für alles herhalten muss, das auch ausgesprochen vielseitig ist - aus der Migros.

da steht doch sicher drauf, was da drin ist...


salz pfeffer majoran... ? :)


:winke:
jackie
 
Oben