riester rente

Markus

schlimmer Finger
habt ihr eine riestzer rente? - wenn ja, wo, seid ihr zufrieden, wieviel zahlt ihr? tipps? ich bin gerade auf der such nach etwas passendem. anscheinend ist volksfürsorge best rente plus ganz gut, hat den ersten platz bei finanztest gemacht....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: riester rente

Ich klink mich mal ein, meine Schwester- verheiratet- sucht auch ne passende, weil da der Partner eine bekommt, aber nicht zahlen muss.
 

Silvia

Showtalent
AW: riester rente

Hallo Markus,

wie haben vor 2 Wochen den Vertrag bei der Debeka gemacht. Ich zahle (weil ich nur auf 400 Euro Basis arbeite) 5 Euro im Monat. Was Jürgen bezahlt müßte ich ihn mal fragen. Er ist der Versicherungs-Mensch bei uns, ich hab da eher weniger Ahnung. :nix:

Wenn Du über Riester nachdenkst, würde ich das aber dieses Jahr noch durchziehen, denn ab nächstem Jahr soll es für die Herren der Schöpfung teurer werden.

VLG

Silvia
 

Markus

schlimmer Finger
AW: riester rente

danke silvia :prima:

dieses jahr bedeutet heute ;-)
übrigens gibts jetzt da wars zum thema in der zeitschrift finanztest, werde ich mir mal besorgen...
 
D

Dini

AW: riester rente

Mein Mann ist Versicherungfachmann und wir haben so etwas " natürlich " auch.
Er sagt immer , daß das eine ganz tolle Sache ist, wenn man Kinder hat . Für singles nicht so toll. (Aber das ist bei Euch ja nicht der Fall)
Ich kann ihn gerne mal fragen, wenn ihr mögt .

Auf jeden Fall müßt Ihr die dieses Jahr noch abschließen, da Ihr dann noch die vollen Zulagen bekommt !
 

Markus

schlimmer Finger
AW: riester rente

Dini hat gesagt.:
Mein Mann ist Versicherungfachmann und wir haben so etwas " natürlich " auch.
Er sagt immer , daß das eine ganz tolle Sache ist, wenn man Kinder hat . Für singles nicht so toll. (Aber das ist bei Euch ja nicht der Fall)
Ich kann ihn gerne mal fragen, wenn ihr mögt .

Auf jeden Fall müßt Ihr die dieses Jahr noch abschließen, da Ihr dann noch die vollen Zulagen bekommt !
ja, mit kindern lohnt das richtig :prima:

kannst du deinen mann mal fragen, ob die volksfürsorge best rente plus was taugt?

:winke:
 
D

Dini

AW: riester rente

Ich habe meinen Mann gefragt und er sagte, daß er das Produkt der volksfürsoge nicht kennt.

Mein Mann ist bei der Hamburg Mannheim ( Herr Kaiser ) und jede Versicherung hat da Ihr eigenes Produkt .
Aber im großen und ganzen tun sich alle nichts !
 
Oben