riester rente

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Markus, 29. November 2005.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    habt ihr eine riestzer rente? - wenn ja, wo, seid ihr zufrieden, wieviel zahlt ihr? tipps? ich bin gerade auf der such nach etwas passendem. anscheinend ist volksfürsorge best rente plus ganz gut, hat den ersten platz bei finanztest gemacht....
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: riester rente

    Ich klink mich mal ein, meine Schwester- verheiratet- sucht auch ne passende, weil da der Partner eine bekommt, aber nicht zahlen muss.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: riester rente

    Hallo Markus,

    wie haben vor 2 Wochen den Vertrag bei der Debeka gemacht. Ich zahle (weil ich nur auf 400 Euro Basis arbeite) 5 Euro im Monat. Was Jürgen bezahlt müßte ich ihn mal fragen. Er ist der Versicherungs-Mensch bei uns, ich hab da eher weniger Ahnung. :nix:

    Wenn Du über Riester nachdenkst, würde ich das aber dieses Jahr noch durchziehen, denn ab nächstem Jahr soll es für die Herren der Schöpfung teurer werden.

    VLG

    Silvia
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: riester rente

    danke silvia :prima:

    dieses jahr bedeutet heute ;-)
    übrigens gibts jetzt da wars zum thema in der zeitschrift finanztest, werde ich mir mal besorgen...
     
  5. AW: riester rente

    Mein Mann ist Versicherungfachmann und wir haben so etwas " natürlich " auch.
    Er sagt immer , daß das eine ganz tolle Sache ist, wenn man Kinder hat . Für singles nicht so toll. (Aber das ist bei Euch ja nicht der Fall)
    Ich kann ihn gerne mal fragen, wenn ihr mögt .

    Auf jeden Fall müßt Ihr die dieses Jahr noch abschließen, da Ihr dann noch die vollen Zulagen bekommt !
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: riester rente

    ja, mit kindern lohnt das richtig :prima:

    kannst du deinen mann mal fragen, ob die volksfürsorge best rente plus was taugt?

    :winke:
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: riester rente

    Kind haben wir, aber verheiratet sind wir nicht. Lohnt es dann noch immer?
     
  8. AW: riester rente

    Ich habe meinen Mann gefragt und er sagte, daß er das Produkt der volksfürsoge nicht kennt.

    Mein Mann ist bei der Hamburg Mannheim ( Herr Kaiser ) und jede Versicherung hat da Ihr eigenes Produkt .
    Aber im großen und ganzen tun sich alle nichts !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...