*riesigfreu*

Röschen

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

:crazy:

:herz:

ICH HAB IHN WIEDER!!!!!!!


Leuts, ihr könnt euch garn ciht vorstellen, was ich die ganze Zeit schon für ein Grinsen auf dem Gesicht habe!

Seit ich in Hildesheim zur Wurfabnahme war und bei Tami übernachtet hab :bussi: Hab ich meine Uhr vermisst ... und an dieser Uhr hatte ich auch noch meinen Ehering festgemacht.

Ich war schon fast sicher, dass er wohl irgendwo aus versehen im Müll gelandet oder mir aus der Tasche gefallen ist und irgendwo anders jemanden gefunden hat, dem er gefällt.

Nun, und heute haben wir schon mal den Twingo soweit ausgeräumt dass er dann nächste Woche verschrottet wird - und dann mein neues Auto kommt :nix: - als Joachim wie der Zauberer das Kaninchen aus dem Hut plötzlich unter der Kiste, die hinter dem Fahrersitz stand, meine Uhr samt Ring herausgezogen hat!!!!!!!

Ich bin sooooooo happy!

Na, wer freut sich mit mir!



Hüpfegrüße

Rosi
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *riesigfreu*

Ich freu mich mit dir.
Ich mache meinen Ring auch immer an der Uhr fest und hänge die Uhr dann weg (leider bin ich vergesslich:heilisch:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: *riesigfreu*

Ich freu mich riiiiiesig mit und bin froh das Uhr nebst Ring wieder aufgetaucht sind :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *riesigfreu*

Danke euch, ihr Lieben!

Ich hatte ja schon angefangen zu sparen, um mir dann wenigstens einen neuen Ring machen zu lassen - das Geld kann ich jetzt wieder für was adneres ausgeben! :achwiegu:


:winke:

Rosi
 
Oben