Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu,

hier haben nun beide Mädels beschlossen, dass sie zu gross dafür sind und lösen ihre riesigen Baby-Born-Sammlungen auf. Besteht da Interesse? Ansonsten stelle ich es nämlich eher bei ebay ein..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse?

Das werde ich wohl einzeln verkaufen. Die Klamotten werde ich vielleicht in kleine Sets zusammenfassen, aber der Rest (Hochbett, Kleiderschränke, Autos, Anhänger, Hochstuhl, etc.) gibt's einzeln.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse?

ok, super. Wir werden heute den Dachboden räumen - bis morgen, spätestens übermorgen abend dürfte ich die Sachen inseriert haben.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Riesige Baby-Born-Sammlung! Interesse?

Ich auch. Vor allem Klamotten, da sind wir dürftig ausgestattet.... für ca. 30-40 cm große Puppen. Wenn Du da nen Satz incl. Überbekleidung (Mäntelchen, Weste oder sowas) zusammenstellen könntest wäre ich echt dankbar :). Unsere Puppenbabies müssen sonst im Winter erfrieren ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben