Riesig??!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 29. Juni 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Riesig??!

    Der Dicke war 53 cm lang, hat aber 1,5 Kilo weniger gehabt. Ach, die Medien...
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesig??!

    Hi!


    Also im Vergleich zu dem anderen find ich sieht Sebastian schon riesig und dick aus aber wenn der andere normal groß sein soll kann ich mir das mit 54 cm kaum vorstellen, soo riesig ist das ja nicht. Vielleicht meinten die 64?

    LG Julia
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Riesig??!

    Also meine Oma erzählt immer, dass mein Onkel bei der Geburt 5kg gewogen hat, allerdings weiß ich nicht wie groß der war.
    54cm klingen jetzt an sich auch nicht sooooo riesig, auch wenn er im Vergleich zu dem anderen Baby sehr pummelig aussieht. Trotzdem finde ich sieht eher das andere Baby aus als wäre es zu früh gekommen und entsprechend klein.
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesig??!

    Im spanischen Text hat er immerhin 2cm mehr: http://www.eluniversal.com.co/cartagena/nacional/sorpresa-por-bebe-recien-nacido-de-5-kilos-en-barranquilla-115695

    :lol:

    Interessant wäre der Kopfumfang, denn der sieht wirklich riesig aus. Ob sich die Zentimeterangabe darauf bezieht? :sagnix:

    Dieses Baby wurde mit 6kg in Berlin geboren und im Fotovergleich sieht es weniger riesig aus als Sebastian. Was aber natürlich auch eine Frage der Fotoqualität sein kann. Und wir wissen ja auch nicht die Maße des Babys neben ihm (das Berliner Baby hat 3kg).
    5kg und 54cm ist sicher ordentlich viel (also eben vor allem im Gewicht, die Größe ist doch voll im Normbereich), aber eben doch keine solche 'Sensationsmeldung' wert. :)
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Riesig??!

    Also "sagenhaft" finde ich 54 cm jetzt auch nicht...
    Dann wäre der Kleine von Petri ja ne Sensation gewesen!!! :)
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesig??!

    :hahaha: Ja, das hatte ich auch gedacht - aber nirgendwo gab es einen Hinweis darauf :umfall: :hahaha:

    Wieso, wie groß war der denn? ;-)

    :winke:
     
    #7 Irrlicht, 29. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Riesig??!

    Yannick war bei der Geburt 56cm, und er war der Zeitung keine Zeile wert ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...