riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

janine, ich muss ehrlich sagen wenn er im zimmer bleibt würd ich ihn einfach lassen. sonya hat früher noch gespielt sogar manchmal das icht angemacht. aber sie ging allein wieder ins bett. das ist für mich okay!
 
J

Janine

AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

Ja, natürlich kann er noch spielen, aber meistens macht er es nur um uns oder Alishia zu ärgern.. sprich gegen die Wand klopfen auf Lishy rumhüpfen oder Musik aufdrehen oder solche Sachen. Das ist dann rein provokativ, denn er ist ja müde, das weiss ich ja. Ansonsten,wenn er spielt, was natürlích auch manchmal der Fall ist, kann er das tun solang er möchte. Desto länger kann ich Morgens schlafen;), aber das sollte doch alles gesittet ablaufen, eben weil Alishia mit im Zimmer ist und schlafen möchte. Es ist ja was anderes wenn das Kind jetzt weinen oder schreien würde, dann würde ich natürlich anders mit ihm umgehen.

LG

Janine
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

warum??? habe ich 2 Jahre lang gemacht :) Heute - gerade heute *freu* - ist es das erste mal, das er in seinem Bett allein einschläft :bravo:

ganz einfach, das sehe ich auf gar keinen fall ein:piebts:. gerade weil er immer schon als säugling allein eingaschlafen ist. lese ich da ein wenig ironie heraus oder meinst du das ernst???

wir haben ja auch große fortschritte gemacht. vorgestern ist er nur einmal und gestern gar nicht mehr rausgekommen:bravo::bravo::bravo:

okay er hat zwar gerade bronhitis, ich weiß nicht wie es aussieht wenn er wieder richtig fit ist...
bin trotzdem stolz auf uns alle:)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

freut mich rießig zu lesen, das er jetzt grad wo er krank is weniger aufmerksamkeit braucht, war bei meinem genau das gegenteil :umfall:

ich drück weiter die daumen :winke:

vlg andi
 
Oben