riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

Ich bringe meine Beiden zur gleichen Zeit ins Bett, Marvin schläft sowieso zu 99% vor Jannik ein, da er total müde ist vom Tag und der Kita, Jannik sein Bett habe ich bereits Weihnachten zum Juniorbett umgebaut (zwangsweise, da das Gitter kaputt war), da war er gerade mal 19 Monate alt. Er ist am Anfang schon öfters rausgekommen, aber es gibt sich nach der Zeit. Marvin war da damals wesentlich anstrengender.
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

@andi so einsichtig ist er leider noch nicht wird er wohl auch nie werden. ist ein richtig sturer bock!
sonya war auch immer total problemlos. früher dachte ich immer wenn kinder so sind wie lenny ist das alles erziehungssache - heute weiß ich es besser:-9

mal sehen wie es heute wird
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

grüß dich alexandra,

also ich hab immer gehört, wenn ein kind super lieb is is des nächste nen räuber, und des hat sich bisher auch immer gestätigt (eigene fam).

und nachdem ich nen super lieben kleinen buben hab, war für mich klar, des wars mit kindern :hahaha:

und der andere grund warum es nur ein kind für mich gibt is, weil ich alleinerziehend bin, und aus den rippen schneiden kann und will ich mir kein 2tes kind :hahaha:

vlg andi, die dir mal ganz viele nerven wie drahtseile rüberschiebt :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

Ich denke, das Zauberwort heißt "Konsequenz" ;-)
Und die völlig uneingeschränkt. :jaja:
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

@ andi : zum lachen gebracht haste mich jetzt allemal:)
momentan könnte ich dir ja meinen für ein paar wochen leihen wenn du willst...

danke für die nerven.

ich bin viel zu stur um nicht konsequent zu sein. würde ich ihn z.b. einfach länger auf lassen weil er andauernd raus kommt könnte ich gar nicht mehr in den spiegel schauen.

es hat sich auch schon mimnimal gebessert, d.h. er brüllt nicht bei jedem mal wenn ich ihn wieder bringe und einmal ist er sogar schon selbst in bett zurück gegangen. kann nur besser werden:)
 
J

Janine

AW: riesentheater - er kann aus seinem bett klettern!

Hi, bei uns läufts grade genauso ab. Wir haben ein Hochbett, Joshua schläft oben und Alishia unten. Alishia kann man hinlegen, gar kein Problem, Joshua klettert hundert mal die Leiter runter und nervt Alishia oder spielt oder macht einfach krach. Wir bringen ihn auch immer wieder ins Bett. Geht jetzt schon ne ganze Weile so. Ist aber auch nicht wirklich belastend für mich. Alishia lässt sich dadurch auch überhaupt nicht stören. Im Gegenteil, sie freut sich wenn mit Joshy gemeckert wird :hahaha: ruft uns sogar extra, wenn er sich wieder rumtreibt.
ALso mehr als ein gutes Durchhaltevermögen kann ich dir nicht wünschen.

Mein Tip: Sei einfach schnell vor Ort, ich sag auch meistens "Ruhe jetzt, Mama guckt" geh raus und mach nach ein paar Sekunden schnell wieder die Tür auf, somit versetz ich ihn in den Glauben Mama steht vor der Tür und ist sowieso gleich drin um ihn direkt wieder hinzulegen. Klappt eigentlich ganz gut, aber eben jeden Tag aufs neue das Spiel.

LG

Janine
 
Oben