Riesenprobleme (Gezappel) beim Wickeln

mone

Kamikazemuddern
AW: Riesenprobleme (Gezappel) beim Wickeln

so, jetzt wird es deutlicher :)

und ja, das sind meine heißgeliebten schubladen ;-)

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: Riesenprobleme (Gezappel) beim Wickeln

Öhm, Rumpelina macht nen Riesenaufstand, wenn ihre Beine mal runterbaumeln. Da wird sie ganz wild und fällt bald runter, wenn ich sie nicht direkt hinlege, dass der Kopf gaaanz oben ist. Kann mir schon vorstellen, dass das Gebaumele "ins Nicht" ihn nervös macht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Riesenprobleme (Gezappel) beim Wickeln

Hi!


@ Simone: Danke für das 2. Bild jetzt kann ich mir dss besser vorstellen, sieht echt stabil aus und das mit den Rändern is echt gut. Ich werd das mal meinem Mann zeigen.

@Jona: Hm bei Noah hab ich eher das Gefühl er wird wild je höher er liegt weil er mich dann nicht sehen kann. Aber eigentlih hab ich meistens das Gefühl das er schlicht und einfach keinen Bock zum liegen hat. Ich werd jetzt mal ne weichere Unterlage besorgen vielleicht liegts mit daran und das mit dem Waschlappen zb als Ablenkung, denn bis mein Mann sowas basteln kann das wird dauern.


LG Julia
 
Oben