Riesenmonstakissen

schnecklie

Familienmitglied
Hier bekommt Ihr ein wunderschönes Kuschelkissen, das gleichzeitig auch als Kuscheltier genutzt werden kann, es ist ein zuckersüßes Riesenmonster das richtig groß ist ca. 30x20cm(ohne Ohren).Das Kissen hat ein separates Inlett mit Füllwatte , und kann so problemlos gewaschen werden, oder aber einfach herausnehmen, eine normal große Wärmeflasche passt auch, und so hilft Monsta sogar bei Bauchweh und noch viel mehr.Stickdatei von SewDreams.

Preis: 20,00€
mit Namenstickerei 22,00€

monster.jpg

DSCF4647.JPG
DSCF4842.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Riesenmonstakissen

Wäre sowas auch mit Plüschstoff möglich? So wie diese Kuscheldecken/Flauschdecken die man so kaufen kann?
 

Alvae

Pieps
AW: Riesenmonstakissen

Sohnemann steht auf diese Kuscheldecken.... aber die müssen schon so plüschig sein. Nur fleece reicht dem jungen Herrn nicht. So ein Kuschelkischen wäre es echt gewesen wenns halt "fellig und superweich" gewesen wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben