Riesenbilderbuch gesucht

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Ich bin jetzt fast am verzweifeln - ich suche eigentlich dieses wirklich RIESIGE Bilderbuch von migutsch für unsere Krippenkids, das ist so knapp einen Meter hoch - finde es aber nirgends. Dann gäbs noch das für 25€ mit einer Höhe von 62 cm. Lieber hätte ich aber dann das etwas kleinere Buch von anne suess (45 cm) - das war wesentlich günstiger und gefällt mir auch besser - ABER es wird momentan nicht verkauft.........

Weiß vielleicht jemand, wo man dieses riesige Wimmelbuch kaufen kann oder hat zufällig jemand DAS RIESENGROSSE BILDERBUCH von Anne Suess übrig?


fragende grüße

verena
 

Italia

süße Fee
AW: Riesenbilderbuch gesucht

also ich habe eins :-D Aber ich weiß nicht ob das von Mitgutsch ist ..müsste ich gucken...

Allerdings ist das sehr gern gelesen worden ..oder besser gesagt beguckt worden ..selber ich finds toll !!!
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Riesenbilderbuch gesucht

Hallo, wir haben auch so ein großes Bilderbuch.

Ich habe gerade geschaut, drauf steht

"Das riesengrosse Bilderbuch von Anne Suess"

Wenn Du es haben möchtest ....

Ist aber nicht mehr ganz neu, innen und vorne soweit ich festgestellt habe noch in Ordnung, nur hinten ist es ein bisschen mitgenommen, aber da sind ja keine Bilder oder so.

Ich wollte es eigendlich wegwerfen, da es eh nur im Weg liegt.
 

Italia

süße Fee
AW: Riesenbilderbuch gesucht

Also das große ist doch von Ali Mitgusch :)

das andere weiß ich nicht..
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Riesenbilderbuch gesucht

.....lieben Dank für eure Antworten - aber meine Kollegin hat heute eins auf dem Flohmarkt bekommen.

liebe grüße
verena
 
Oben