Riesenbanner oben

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Riesenbanner oben

Bei mir kommt manchmal auch die Werbung mit der Butter, aber nur wenn ich drauf achte. Normalerweise faellt mir Werbung gar nicht auf :heilisch: (oder bekomm ich keine?)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Riesenbanner oben

Puh, na gsd. Ich versuche immer die elegant mit dem Cursur zu umschiffen. Mittlerweile gelingts auch schon oft :hahaha:



:hahaha: So gehts mir auch. Aber ich brauch bei der lego Werbung meist drei Anläufe um mich anmelden zu können. :umfall:

Bei der Filmwerbung hab ich gestern oder vorgestern etliche Versuche gebraucht bis ich das Kreuzchen gefunden hab. :oops:

Aber es gibt Schlimmeres. :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Riesenbanner oben

Ich wollt heute auch schon einen Fred aufmachen, weil ich die Schnullis nicht mehr über mein Handy sehen kann...der Banner schiebt sich ständig davor und ich bin Handlungsunfähig :-(

Aber jetzt warte ich geduldig!
 
Oben