Riesenbanner oben

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das ist so nicht gewollt, kann aber noch ein paar Tage andauern. Ich bin untröstlich.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Riesenbanner oben

Meinst du den Lego Duplo Banner? Der stört mich ausnahmsweise mal nicht, weil die Apps für den i-Pod usw. sooooo gut und unsere absoluten Favoriten sind. Da steht man Internetwerbung gleich viel wohlwollender gegenüber *lach*.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Riesenbanner oben

Bei mir erscheint immer Werbung zum Film "Working Mum". Eigentlich wollte ich mir den Film angucken, aber bei so viel Aufdringlichkeit überlege ich es mir nochmal :trotz: :bruddel: :nasehoch:



:hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Riesenbanner oben

Und ich bekomme Butter Werbe Banner :) Wie gesagt wir sind dran aber von heute auf morgen geht das leider nicht, da die Agentur gewisse Mengen einkauft und die dann auch liefern muss. Nächste Woche baue ich hier nochmal um, dann sieht man die als Mitglied nicht mehr.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Riesenbanner oben

Puh, na gsd. Ich versuche immer die elegant mit dem Cursur zu umschiffen. Mittlerweile gelingts auch schon oft :hahaha:
 
Oben