Riesen Mückenstiche...Erfolg:-)

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

meine Grosse ist leider zerstochen bis zum geht nicht mehr. Sie schaut aus, als hätten die Mücken ein Festmahl gehalten 8O
Und sie reagiert mit Handtellergrossen Flatschen drauf. Meine Frage ist nun: gibt es ein homöopathisches Mittel dagegen? Ich habe bei Schreibaby.de einige Öle bestellt. Leider reagiert sie nicht darauf. Bei mir wirkt das Lavendelöl super. Die Stiche sind am nächsten Tag weg.
Im Augenblick schmier ich sie mit Systral ein. Aber bei den ganzen Stichen muss ich sie fast komplett eincremen. Die Arme kratzt sich fast blutig. :(
Für Eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse
Claudia
 
S

Sally

Hallo Claudia,

diesen Tipp hatte ich von Lulu bekommen:

Wenn ihn die Mückenstiche sehr irritieren, versuche mal Staphysagria Globuli in niedriger Potenz. Wenn sie ihn nicht ärgern, ignorier die Stiche einfach.
Lulu

Ich habe es aber bis jetzt noch nicht probiert. Wir haben im Moment keine Mücken(stiche).

Liebe Grüße
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet. Hab mich gerade durch die Beiträge gearbeitet und habe herausgefunden das das Staphisagria wohl das geeignetste ist. Bei Ledum bin ich mir nicht sicher, weil sich die Stiche heiss anfühlen. Kann man beide Sachen gleichzeitig geben?

Viele Grüsse Claudia
 

lulu

Königin der Nacht
Probier die beiden Mittel NICHT GLEICHZEITIG. Sonst weißt Du ja nicht, was hilft :eek:. Das richtige Mittel für Deine Maus sollte alleine schnell wirken - binnen 4 Stunden sollte eine deutliche Besserung zu sehen sein.
Du kannst entweder zuerst Ledum oder zuerst Statysphagia probieren. Is Wurscht. Kaufe Dir D6 oder D12 Globuli.
Lulu
 
L

Luna

Ich selbst reibe meine Mückenstiche neuerdings mit Rescue-Tropfen ein :jaja: es hört sofort auf zu jucken und ich muß höchstens noch 1 x am Tag was drauf tun bis sie dann über nacht verschwunden sind....
 
Oben