Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nemo

nah am See
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Kann ich sie ja morgen mal fragen..

LG
Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

*seufz*
Da Du ja eine andere Abnehmerin hast, gebe ich die Sachen frei... Ich würde sie gerne nehmen, aber wir haben sooo viel, da wäre es nur ein Zusatz, der gar nicht wirklich sein muss *g* ...wie das so ist mit süßen Sachen, die man kauft und nicht braucht! :hahaha:

Aber ich danke Dir, dass Du an mich gedacht hast, Vanessa!!! :blumen:

Nur eine Frage hab ich noch... Was ist denn mit den Schuhen, die ich im anderen Posting schon beschlagnahmt habe? Die sind da jetzt drauf auf dem Bild und wenn das jetzt nicht zu einem Rücktritt führt, dann würde ich die dennoch geeeerne nehmen!!!


Lieben Gruss und der Freundin von Sandra viel Spass an den Sachen!
Sonja
 

Nemo

nah am See
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Sonna,

ich denke nicht daß das ein Problem ist, auch wenn sie soo süß sind und meine Freundin bestimmt Spaß daran gehabt hätte. Aber du warst eindeutig zuerst..

@Vanessa: ich meld mich morgen per PN

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Ich habe noch eine kleine Sache, die ich selber verhunst hab!

Ich hab aus einem anderen Fred was übersehen!!!:heilisch:

Und zwar das hier:

39. je 1,- Verkauft an Anika



Schuhe sind auch alle bei 74-80 tragbar



42. rosa Ballerinas 2,50 Verkauft an Anika




Aber ich biete euch folgende Lösung an:

Anika- bekommt ihre 3 bestellten Sachen, da sie sie schon vor 2 Wochen haben wollte!

Sonna- die weissen Schuhe sind nun noch über und ich schenk sie dir!

Matleen- da nun 4 Teile Fehlen in dem Riesenpaket , mach ich es 5 euro billiger.

Ist das für alle so in Ordnung?


Es tut mir echt leid, dass es ein wenig durcheinander ist, aber ich hoffe wir können uns gut einigen!


LG Vanessa
 

Nemo

nah am See
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Vanessa,

PN ist unterwegs.

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Sonna ist das ok so für dich ?

Wenn ja dann schick mir diene Adresse und ich schick dir die weissen Schuhe!

LG Vanessa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben