Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen ihr Lieben!

Da mir dieses rumgeeiere mit den einzelnen Threads zu nervig ist und ich gern die wunderschönen Sachen von Sarah abgeben möchte hab ich alles zusammen als Paket für euch im Angebot!

Es sind alles zusammen 170 Teile und ich möchte alles als Komplettpaket für 70,- abgeben.

Das ist ein Suuuuupersparangebot, denn die Sachen sind alle Top in Ordnung - was Flecken oder sonstige Mängel hat ist alles schon aussortiert und weg.
Es sind sehr viele Markenartikel wie Esprit-H&M-Mexx-Topolino usw.

Ich hab von 56-gr.74/80 alles dabei!

Seht selbst und greift zu!:winke:

Vorkaufsrecht hat Sonna.

die 56-ger Sachen



die 62-ger



die 68-ger



die 74-ger



die 74/80-ger



bodys in den gnazen Grössen (rechts die kleinen -links die grossen)



Mützen von klein bis 74-80


Schuhe von gr. 18-21



Socken für alle Grössen



Strumpfhosen bis 74



So dass wars !

Ich hab allerdings noch einige Schlafsäcke im Angebot und noch diverse andere Dinge. Schaut einfach mal bei mir rein !


Bei Bedarf hab ich noch ein paar nähere Bilder gemacht falls ihr die wünscht stell ich die gern noch ein !


LG Vanessa
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

:umfall:
Schöööööööööööööööööööööne Sachen!

Und das ist wirklich ein Schnäppchen.... aber es ist auch echt viel! :mrgreen:

Ich werde es mir bis heute abend überlegen, ja? Dann hole ich nochmal meine Kartons hoch und spreche nochmal mit meiner Freundin, die ja auch noch soooo viel rosa Sachen hat..... Es ist echt verlockend!! *gg*

Danke Dir schonmal...... :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Vanessa,

die Sachen sind sooo süß. Ich hab grad mal meine Freundin angemailt, falls Sonna nicht möchte....

Liebe Grüße (von einer die die Sachen am liebsten selbst kaufen würde)

Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Gerne kein Problem !

Ich bin froh wenn die tollen Sachen in gute Hände kommen !

LG Vanessa
 

Nemo

nah am See
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Wenn Sonna nicht möchte, dann würde ich für meine Freundin zuschlagen

LG
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Riesen-Mega-Paket von 56-80 für "nen Appel und en Ei" 170 Teile für 70,-

Sandra, brauch Deine Freundin noch eine Wippe?

Maike - schon wieder Verkaufs-Threads-missbrauchend....

:weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben