Riesen Baustelle...

mone

Kamikazemuddern
...meine Figur :cool:

Gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber es ist drrrrrriiiingend und vielleicht werde ich ja hier erhört :heilisch:

Ich mag bitte bitte in die Benutzergruppe für diätwillige Frauen und weiss, das ich dort auch schon dringendst erwartet werde :hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Riesen Baustelle...

Mit der Schnullerfamilie zur Traumfigur?

Benutzerkontrollzentrum
Benutzergruppen (in der linken Spalte irgendwo weiter unten)

Richtige aussuchen und beitreten und freuen wenn man genommen wird
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Riesen Baustelle...

Hm, von Röschen hört und sieht man gerade nicht viel, also vielleicht mal Mischa eine PN schreiben, der bekommt evtl. die Anfrage gar nicht mit sonst? Die zwei waren da als Mod angegeben (wenn ich mich nicht verguckt habe) ...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Riesen Baustelle...

Mone hat Mischa schon ein paar mal per PN angeschrieben. Und Ute hat sie wohl auch schon angestupst. Leider tut sich grad nix. :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Riesen Baustelle...

danke, onna ;)

martina - auf so simple ideen komme ich selber, trotzdem danke :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Riesen Baustelle...

und deshalb wolltest du mich davor schützen ?
:hahaha:

aber jetzt bin ich ja *frei*

dankööö :bussi:
 
Oben