Riesen-Bauch von Christoph (bin nicht schwanger *G*)

Conny

Mrs. Snape
Hi!

Habe eben gelesen, dass manche anhand des Bauchumfanges meinen sie bekämen Zwillinge. Da möchte ich euch meinen Einling "Christoph" nicht vorenthalten *G* - alles ist möglich.........

Bitte nur auf den Bauch gucken, nicht aufs Gesicht :-D die Frisur war zweckmässig unkompliziert, kurz nach der Entbindung hab ich sie mir schnell wieder abschneiden lassen.

bemaltschoen.jpg

Das war ungefähr 30. SSW ein bißchen von meinem Mann verschönert...

CONNYBAUCH1.JPG

einen Tag vor ET bzw. Kaiserschnitt

connybauch2.JPG

und weils so schön war noch von der Seite *G*

Na, DAS ist ein Bauch! Wer bietet mehr (war ganz schön anstrengend, das sag ich euch).

LG Conny

P.S. da drin steckten 4730 gramm und 55 cm Länge mit einem KU von 37 cm
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Hi!
Wow!
Dein Mann hat da ja ein künstlerisches Meisterwerk geleistet....das sieht voll klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :) :bravo:
Gruß Nadine!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich bin sprachlos!!!!
eek2.gif


Aufgrund der Kugel und aufgrund des wunderschönen Gemäldes!!! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
5

5MädelHaus

woooowwwwwwwwww !!!!!

Und wie schwer war denn das Baby ??????

Ich kann "nur" mein Zwillingsbauch bieten, mit 38. SSW. Gewicht der Kinder: 2,4 und 2,7 Kilo

ssbauch.jpg


Liebe Grüsse

Rachel
 
C

Claudia

WAHNSINN ...

gegen diese megasuperbabybäuche bin ich ja schlank!! :-D :-D :-D
irre .....

aber gut gebacken - mein bauch heißt übrigens auch Christoph!!!!
ich hoffe nur, daß er so wie stefan nicht über 4 kilos haben wird (stefan hatte 3,8 kilos bei 53 cm)

und der zwillibauch ist ja .................. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

lg
claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hilfe mir wird ganz anders, wenn ich Eure Bäuche so sehe :o !!!
Meine Kugel ist als solche schon deutlich zu erkennen, aber ich hoffe ganz ehrlich, dass ich nicht Eure Maße erreichen werde :respekt:
 
Oben