Ricosta Sommerschuhe für Mädchen Gr. 26

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Hier habe ich ein paar Sommerschuhe für Mädchen von Ricosta Gr.26 in der Weite "M" mit der Innenlänge von 16 cm (BIMS habe ich keins mehr :rolleyes:). Die Sohle ist herausnehmbar. Sind gebraucht, haben Gebrauchsspuren, aber keine Löcher weder irgendwo was (fast) durchgewezt. Sara war letzten Sommer mehr mit Sandalen unterwegs, die auch nicht mehr im Verkaufbaren Zustand sind oder Barfuß auf dem Spielplatz. Und im Herbst passten sie nicht mehr.

Für 6 Euro incl. Versand mit Warensendung.

400_3863383635623335.jpg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Sommerschuhe für Mädchen Gr. 26

Ok, gebongt! :winke:


PM kommt etwas später. Bin grad nuc so zwischendurch mal PC.

Dann schließe ich hier wieder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben