Ricosta Sandalen Gr. 33

Finele

Fitznase
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

ich stelle mich mal an, wenn Salome nicht will :cool: - würde dann mal genauer drüber gucken, was so interessant ist :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

Katrin, du bist ja flott :knuutsch:

Ich kann noch nix sagen. Es ist einiges dabei, was MIR sehr gut gefällt, aber danach geht es leider nicht mehr :bruddel:.

Die Große fährt heut direkt nach der Schule mit ihrer Freundin nach Hause und kommt erst Abends wieder nach Hause.
Sobald sie es gesehen hat, geb ich Bescheid.
 

Finele

Fitznase
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

Katrin,

die großen Sachen sind übrigens da :bravo: - hatte vergessen, Bescheid zu geben :oops:.

Salome,

so eine "Art Softshell" von Ernstings hätte ich wohl in 128 auch abzugeben - also außen Softshell und innen bissel dicker/flauschigeres Material. Wäre die was?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

Kannst du mal ein Foto einstellen und die Länge und Ärmellänge ausmessen? :muh:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Sandalen Gr. 33

15. Jeans von A.ldi Gr. 146 Neu mit Etikett - verstellbarer Bund 7 Euro
Anhang anzeigen 159897

16. Jacke Gr. 128 Flecken!!! 0,00 Euro
Anhang anzeigen 159894

17. Bench 152 - fällt kleiner aus 3,00 Euro
Verkauft an Salome
Anhang anzeigen 159895

18. Rock 128 - passt zu dem Gitarrenshirt :) 3,00 Euro
Verkauft an Salome
Anhang anzeigen 159896

19. Jogginganzug H&M Hose: 134. Jacke 146/152 fällt aber kleiner aus
Verkauft an Finele
Selten getragen, 6,50 Euro
Anhang anzeigen 159893
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben