Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

hier noch ein paar Schuhe:

Die Hallenturnschuhe sind so gut wie neu, die Chucks in gutem Zustand und die Sandalen sind auch in gutem Zustand, allerdings eben hell bzw. nicht mehr so hell. ;-)

Ricosta-Sandalen: 8,00 Euro (Vorkaufsrecht Mausel)
S.Oliver-Chucks: 5,00 Euro
Sportschuhe: 4,00 Euro Lena

Jeweils + Porto.

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

die Turnschuhe würde ich gern nehmen.
LG Uta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Gut, ich mache heute abend alle PNs. Momentan habe ich eh leicht den Überblick verloren. :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Sind die Chucks schmall geschnitten?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Nein, ich würde sagen eher weit. Besonders vorne im Zehenbereich sind sie eher weiter - für Laura fast zu weit (sie hat schmale bis mittlere Füße) , deshalb hatte sie die Schuhe auch selten an.

:winke:
Angela
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Sind die Chucks noch da und wenn ja, fallen die auch wie 31 aus?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Wenn Steffi sie nicht nimmt, wären sie noch da.

Wir haben die Schuhe letztes Jahr zum Ende des Sommers hin gekauft, da haben ihr die Ricosta in 30 gerade noch gepasst, da hätte sie auch schon gut 31 Ricosta tragen können. Ich weiß jetzt nicht, ob Ricosta eher groß oder normal ausfällt. In Geox hat sie meist eine Nummer kleiner. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich habe leider kein Schuhmessdingens mehr.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ricosta-Sandalen 30, S. Oliver Chucks 31, Hallensportschuhe Alex 30

Danke dir für deine Mühe Angela, aber ich gebe die Sandalen frei.

Schönen 1. Mai :winke: Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben