Ricosta Sandale Jungen 28 Mittel

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo!

Und hier noch ein paar Sandalen, würde sagen, guter getragener Zustand! Mit Bims bekomm ich auch ne 28 raus.
NP waren 40€! Daher hätt ich gerne noch 12€ inkl. WS!

LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN3209.JPG
    DSCN3209.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN3210.JPG
    DSCN3210.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 56

aurea

Goldstück
AW: Ricosta Sandale Jungen 28 Mittel

Kannst du mal die genaue Innenlänge messen bitte!

Ich hab nämlich erst welche in 28 gekauft, und die sind Elias noch etwas zu groß...
 

aurea

Goldstück
AW: Ricosta Sandale Jungen 28 Mittel

Ich mess heute nachmittag mal das Kind bzw die aktuellen Schuhe.

Danke schonmal ;)

..bin grad an der uni (lernen & schnullern)
 

aurea

Goldstück
AW: Ricosta Sandale Jungen 28 Mittel

Hallo Tina,

leider sind die Elias noch viiiel zu groß, wir sind momentan bei 16,5cm! :umfall:

Danke trotzdem, kleiner hast du nicht zufällig noch, oder?
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Ricosta Sandale Jungen 28 Mittel

:winke:
Nö, im Moment nicht. Hatte letztes Jahr 2 paar Sandalen, deshalb kann ich die abgeben; den Rest heb ich noch für Lucas Nachfolger auf ;)
Übrigens, so viel größer sind die nicht; die schreiben immer, man soll Schuhe 12-15 mm größer als Fusslänge kaufen; ist auch bei meinem Bims-Messgerät so!
Kann ich dir sehr empfehlen, so ein Teil!
LG Tina
 
Oben