Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Claudia

glücklich :-)
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Anke - Lars hat ziemlich genau 31, fast schon Anfang 32 und einen W-Fuss. Wann kommste zum Kaffee vorbei und läßt Lars mal anprobieren? Bzw wann seid ihr mal wieder hier in der Stadt? Mich reizt der Schuh und denke auch, dass er Lars gefallen könnte. Und ganz unverschämt frag ich Dich jetzt, ob Du ihn auch für 45 Euro abgeben würdest.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Claudia, da würden wir schon eine Möglichkeit finden, denke ich. Und klar, 45 Euro sind auch in Ordnung.
Seid Ihr in den nächsten Tagen schon völlig ausgebucht oder habt Ihr da noch Luft im Terminkalender?
LG, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

WIr haben Luft im Terminkalender. Morgen bin ich normal arbeiten, ab ca. 16 Uhr daheim. Freitag morgens mit Lars gegen 10 beim Augenarzt, aber danach - schätze so ab 12 Uhr daheim. Weiter und auch am Wochende ist bis jetzt noch nix geplant. Bis auf eine kleine Erkältung geht es uns auch prima - wenn Euch ein Schnupfen nicht abschreckt - ihr seid herzlich willkommen. Welche Bären isst Du noch gerne? Der Augendoc ist nämlich nicht weit vom Bärenland :nix:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Claudia, im Moment keine Bären, da sitzen noch ein paar Herden davon zuviel auf den Hüften. Die muß ich erstmal vertreiben, dann dürfen sie wieder einzeln reinkommen :-D

Ich muß mal sehen, wie unser Plan für Freitag nachmittag aussieht, das wird sich aber erst morgen abend entscheiden. Ansonsten evtl. am Samstag, Sonntag ist schon ausgebucht. Wir müßten uns vielleicht kurzfristig mal absprechen. Ich schreib Dir mal meine Tel.-Nr. per PN.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Ich hätte das hier vielleicht zur PN lesen sollen.... dann lass uns morgen abend abwarten. Ich richte mich da nach Dir, wir sind flexibel.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Da Lars die Schuhe nicht richtig paßten, sind sie hiermit wieder frei. Noch Interessenten?

*wink*, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ricosta Halbstiefel neu Gr. 32, auch für Jungs

Sooooo schade - Lars hat selbst eben noch im Auto gesagt, dass sie ihm gut gefallen haben und es so schade war, dass er hinten immer hochgeruscht ist.

Schön wars Anke, klasse, dass ich Kim so endlich mal kennengelernt hab. Auf bald mal wieder :winke:
 
Oben