Ricosta -Halbschuh, Gr. 31, schmal für Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
:winke:

ich habe hier einen so gut wie neuen Schuh von Ricosta in größe 31 herumstehen. Lena hat den 2 mal getragen und nu ist er zu klein jetzt wo es kühler wird.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Farbe ist so ein Mischmasch zwichen beige-hellbraun-mit einem Hang zu Khaki und der Rest ist lila (Zunge, Nähte).

Ein leichter, robuster Mädelsschuh für die kommende Saison.

10€ incl. Porto
LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Ricosta -Halbschuh, Gr. 31, schmal für Mädels

zumindest schuhtechnisch hat Fine nun mit Lena gleichgezogen :umfall: - wir haben letztens auch Gr. 32 gekauft :roll: (dafür superduper Schnäppchen im Ingolstadtoutlet bei Geox - 19 € :achwiegu:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ricosta -Halbschuh, Gr. 31, schmal für Mädels

was meine Mädels doch für mini-Füße haben.
Klara hat gerade 29 ;-)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Ricosta -Halbschuh, Gr. 31, schmal für Mädels

In unserer Familie leben die Mädels wohl alle auf großem Fuß: Pia hat auch schon Gr. 26 :umfall:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta -Halbschuh, Gr. 31, schmal für Mädels

Huhu, darf ich mal reservieren bis morgen?
Milena hat mit ihren 9 Jahren G. 31....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ricosta -Halbschuh, Gr. 31, schmal für Mädels

Hallo,

Milena gefallen sie schonmal.

Kannst du irgendwie die Innenlänge messen?
Wenns dann passt, nehmen wir sie.

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben