Richtung Regensburg von der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 5. März 2006.

  1. hallo,

    weiss jemand, wie das mit dem schnee in richtung regensburg aussieht? müssen von landau los auf regensburg.

    lg kristin
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

    Von welchem Landau kommst du? Also Regensburg und Umgebung geht - hat sich alles wieder normalisiert und die Strassen sind frei.

    :winke:
     
  3. AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

    na landau/speyer/mannheim in der pfalz! (oder gehört das net mehr zur pfalz, keine ahnung, aber ich glaub ja)

    lg kristin
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

    Wie´s dort aussieht weiß ich nicht, aber so bei Regensburg siehts noch gut aus. Wobei es heute Nacht womöglich wieder schneit. Weiter runter zu Richtung München is es dann noch heftiger.
     
  5. AW: Richtung Regensburg von der Pfalz

    oh, bei uns schneits auch schon wieder, zum glück muss männe heute nichtmit dem eigenen auto fahren, er wird mitgenommen. danke trotzdem, wollen wir mal hoffen das das wetter so bleibt/bzw. sich bessert/wärmer wird.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...