richtige lage!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von simoneh82, 7. Februar 2007.

  1. :winke: hab mel eine frage und zwar hat mein kleiner beim liegen eine lieblingsseite,und soll laut kinderarzt so viel wie möglich auf der anderen seite liegen!!!ich versuche es mit einen handtuch zu stützen,aber wenn ich nach ihm schau hat er so lange rum gemacht bis er wieder auf seiner schokoladenseite liegt!!!wie mach ich das jetzt sein kopf is schon recht schief aber ich kriegs nicht hin hat jemand einen tipp ich hab angst das sen kopf so bleibt das wäre nicht schön:umfall: liebe grüße simone
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: richtige lage!!!

    Ich persönlich würde jetzt erstmal sagen keine Panik.
    Sophie hatte auch ihre Lieblingsseite und dadurch einen ziemlich, sagen wir mal deformierten Kopf.
    Ich hab auch versucht das anders zu regeln, sprich eine Seite vom Stubenwagen z.B. mit einem dunklen Tuch abdunkeln und an die andere Seite etwas helles oder buntes zu hängen damit der Zwerg Interesse findet.
    Spätestens wenn dein Kleiner mobiler wird müßte sich das eigentlich geben.
    So war es zumindest bei mienr Maus.
    Und heute mit 2 Jahren hat sie eine schöne gleichmäßige Kopfform.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...