Richtige Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ronteik, 3. Juli 2006.

  1. Hallo nochmal!!

    Nach dem wir nun laaaaange überlegt haben, wird unser 2. Sohn Norik heissen!!

    Finnian klang uns im Gegensatz zu Fabio zu nordisch und Levin ist glaub ich relativ häufig bzw. ist im kommen....

    Tja und Jorik..... irgendwie fand man Mann dann Norik besser.
    Ich denken, dass der Name für viele gewöhnungsbedürftig ist, aber er ist selten und unkompliziert.

    Was meint Ihr?????????

    DANKE
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Richtige Entscheidung?

    Norik ist schön...

    Heißt euer erster Fabio? Das finde ich dann wieder zu krass. Also ital. und nordisch. Aber wenn es euch gefällt.....

    zu Fabio würde mir gefallen..

    Romeo
    Pablo
    Magnus
    Timon
    Loris
    Luis
    Luca
     
  3. AW: Richtige Entscheidung?

    Ich finde Norik klasse *g*

    LG, Elke
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Richtige Entscheidung?

    Wie wäre es mit Joris??? Joris ist klasse :-D :weghier:

    oder halt Jorik!!! Der Name ist auch schön und fast so wie Joris ;)
     
  5. AW: Richtige Entscheidung?

    Hallo!!

    Joris wollte mein Mann nicht. Hatte ich auch auf der Liste. Er findet Norik besser. Er meint Jorik hört sich so künstlich an......
    Da es ja fast gleich ist, war es mir egal!!!

    GRÜSSE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...