Richtig schöne Kindermusik...

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Falls Du von "Kinderland" redest, kann ich nachvollziehen, was Du meinst.
Aber bei den "Kinderliedern aus aller Welt" muss ich Dir mal heftig widersprechen. Bei denen hat er ja nur deutsche Texte drauf gemacht, und die find ich einfach nur klasse!
Gerade gestern hat Frido nach Ewigkeiten plötzlich nach dem Lied mit dem Loch von Lucio verlangt.....
 

Jano

Engel auf Erden
Katja, an die dachte ich auch :prima:
Und Susa, ich schlage Dich doch deshalb nicht- Geschmäcker sind verschieden:nix:
Lakomy ist nicht wie Schöne, der macht irgendwie andere Sachen- baut ne Geschichte um die Lieder oder Lieder zu einer Geschichte- wie erklärt man das?:verdutz::bissig:
Hör doch mal bei Amazon für Schöne Lieder aus aller Welt und Lakomy den Traumzauberbaum rein- da hörste ein wenig undsagst mir dann Bescheid, okay? Und wenns nicht Deinen und Tochters Geschmack trifft- ja dann ist das eben so.;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Siehste, so geht das wenn man mit der falschen CD einsteigt! (war aber ein Tipp hier aus dem Forum!) Dann wäre ich natürlich bereit für einen "Neuanfang". Ich werd mal reinhören und meld mich dann nochmal, ja?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
@Susa: Hol "Kinderland" in gut 5 Jahren noch mal raus! In ungefähr dem Alter hab ich sie das erste Mal gehört - im Radio. Und war vollkommen fasziniert. Das Jule-Lied war es dann allerdings weniger....
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nee, kann ich mir nicht vorstellen! Dieser Jammer-Frusti-Gesang .... kann ich ja gleich Xavier Naidoo hören...da schüttelt es mich! Ich hab eh Probleme mit deutschen Liedermachern, ganz schwierig!
 
Oben