Richtig blöde Frage :-)

Rina

Miss Brasilia
AW: Richtig blöde Frage :)

Gab`s nicht zu Anfang an mal ein paar Diskussionen, die ausgeartet sind ala "... das ist ja wie im Sandkasten hier"? :???:

Ich meine, mich vage zu erinnern :???:

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal Sandkasten in der Forensuche eingegeben aber nichts darüber gefunden. Aber interessieren würde es mich schon, da es in letzter Zeit ja wieder häufig vorkommt.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Richtig blöde Frage :)

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal Sandkasten in der Forensuche eingegeben aber nichts darüber gefunden. Aber interessieren würde es mich schon, da es in letzter Zeit ja wieder häufig vorkommt.

Liebe Grüße

Vielleicht sind die Threads ja so entartet, dass sie gelöscht wurden? :)

Sicher weiß ich es nicht, kann auch sein, dass ich mir auch nur gedacht habe: ... wie im Sandkasten - wahlweise ... wie im Kindergarten. Das kommt schon mal vor hier :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Richtig blöde Frage :)

Gut, daß schon welche geantwortet haben. Sonst hätte ich nicht gemerkt, daß meine eigentliche Antwort "Weil es ein Kasten mit Sand drin ist." nicht wirklich die Frage abdeckt. :oops: :heilisch:

Das kommt davon, wenn ich in den Sandkästen hier nie mitspiel... *davonschleich*

:winke:


:trotz: Und ich dachte gerade "endlich ist Katja mal wieder hier" ;) :weghier:
 

ela

Süße
AW: Richtig blöde Frage :)

Gut, daß schon welche geantwortet haben. Sonst hätte ich nicht gemerkt, daß meine eigentliche Antwort "Weil es ein Kasten mit Sand drin ist." nicht wirklich die Frage abdeckt. :oops: :heilisch:

Das kommt davon, wenn ich in den Sandkästen hier nie mitspiel... *davonschleich*

:winke:


:kicher: wie geiiiil
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Richtig blöde Frage :)

Vielleicht sind die Threads ja so entartet, dass sie gelöscht wurden? :)

Sicher weiß ich es nicht, kann auch sein, dass ich mir auch nur gedacht habe: ... wie im Sandkasten - wahlweise ... wie im Kindergarten. Das kommt schon mal vor hier :)

Das ist aber eine logische Erklärung. Und was für Diskussionen gab es früher darüber *neugierig bin*?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Richtig blöde Frage :)

Ich nenn es ehr, sinnloses Aufregen über Kleinigkeiten. Und hinterher sehen es alle ein und vertragen sich wieder und haben sich wieder lieb. Alles wird zurück genommen und man merkt das es doch völlig unsinnig war sich über sowas in die Haare bekommen zu haben.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Richtig blöde Frage :)

Ich bin ja nun auch noch nicht ewig hier, aber erinnere mich beispielsweise an sehr unglueckliche Einstaende von Marketing-Agenturen, die fuer Fernsehsendungen Problemfamilien suchten oder so.

Und weil niemand wollte, dass solche Angebote ernst genommen werden, wurde damit gespielt.

Ich denke mal, mit Erfolg.

Die Schnullerfamilie ist eben kein freies Angebot an willigen Probanden, sondern eben eine Gemeinschaft - wo man erst Mitglied werden muss und selbst was geben sollte, bevor man etwas davon hat.

erklaert
Ingo
 
Oben