Richard Scarry

Meike

Familienmitglied
Kennt jemand diesen Kinderbuchautor?

Er hatte seine besten Zeiten in den 70er, 80er Jahren.

Er hat weniger Geschichten geschrieben, mehr Sachbücher zu unterschiedlichsten Themen für Kleinkinder.

Es kamen immer die gleichen Figuren vor, eine Schweinchenfamilie, Brummi Bär, Bauer Ringel usw..

Kann mir jemand sagen, wo ich nch Bücher von ihm bekommen kann?
Bei Amazon finde ich ihn zwar, aber immer mit dem Zusatz "führen wir nicht mehr"

Danke,
Meike
 

sandra

the best of 74
....und der Egon. Ach ja, das waren echt tolle Bücher. Ich habe auch noch eins von ihm.

Ich denke, du kriegst es noch in allem möglichen Antiquariaten oder bei www.booklooker.de

LG Sandra
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

ach, ich liebe diese Bücher. Habe zwei große Bilderbücher (u.a. "Mein schönstes Buch von Tafel, Schwamm und Kreide") und zwei Taschenbücher.

Besonders Egon hats mir angetan!
LG,
Daniela
 
Oben