Richard Scarry

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Meike, 7. Mai 2005.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kennt jemand diesen Kinderbuchautor?

    Er hatte seine besten Zeiten in den 70er, 80er Jahren.

    Er hat weniger Geschichten geschrieben, mehr Sachbücher zu unterschiedlichsten Themen für Kleinkinder.

    Es kamen immer die gleichen Figuren vor, eine Schweinchenfamilie, Brummi Bär, Bauer Ringel usw..

    Kann mir jemand sagen, wo ich nch Bücher von ihm bekommen kann?
    Bei Amazon finde ich ihn zwar, aber immer mit dem Zusatz "führen wir nicht mehr"

    Danke,
    Meike
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....und der Egon. Ach ja, das waren echt tolle Bücher. Ich habe auch noch eins von ihm.

    Ich denke, du kriegst es noch in allem möglichen Antiquariaten oder bei www.booklooker.de

    LG Sandra
     
  3. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo,

    ach, ich liebe diese Bücher. Habe zwei große Bilderbücher (u.a. "Mein schönstes Buch von Tafel, Schwamm und Kreide") und zwei Taschenbücher.

    Besonders Egon hats mir angetan!
    LG,
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...