Richard Powers: Der Klang der Zeit

Lapislazuli

Steinchen
[ISBN]3596159717[/ISBN]

Ein Buch, das so ziemlich vieles in sich vereint, was bei mir zu grossem Lesegenuss führt:

- Sehr interessanter Inhalt
- Schöner, herausfordernder und eigener Stil und Sprache
- in sich rund ;)
- viele, viele, viele Seiten :bravo:

Weiteres kann bei Amazon nachgelesen werden *g*

L.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Richard Powers: Der Klang der Zeit

ok, auf meinem Zettel weiter nach oben schieb.
Bin immer wieder mal drum rum geschlichen :nix:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Richard Powers: Der Klang der Zeit

@Karin

eine gute Idee, das nach oben Schieben :bravo:

@Kim

Es ist ein Buch für das man irgendwie Zeit und Ruhe braucht. Find ich zumindest. Ich brauchte teilweise schon einiges an Konzentration. Dafür gab es mir faszinierende Gedankengänge zurück *g*

L.
 

Kathi

Dino
AW: Richard Powers: Der Klang der Zeit

Hach, das klingt wieder gut. Ich notier es mir für den nächsten Bibliotheksbesuch. Hoffentlich haben die es da.
 

Su

Das Luder
AW: Richard Powers: Der Klang der Zeit

Ich hab zwar grad 10 Bücher geschenkt bekommen *kicher* aber das war nicht dabeit *malnotier*
 
Oben