Ribisel (Johannisbeer) kuchen - dringend

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von gabi, 22. Juli 2005.

  1. Hallo,

    wir haben im Garten supergroße und schöne Johannisbeeren. Meinen Männern sind die zum Naschen zu sauer und daher hätte ich gerne einen Kuchen gemacht.
    Besonders lecker finden wir die Ribiselkuchen mit Schnee/Schaumhaube; leider habe ich kein besonders gutes Rezept; kennt ihr vielleicht eines???? Wichtig wäre mir auch zu wissen wie ich die Baiser/Schaummasse backen muß, damit das Eiweiß nicht mehr roh ist!

    lg

    Gabi
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Gabi,

    ich glaube, in der letzten "Meine Familie & ich" war ein solcher Kuchen drin; schau doch einfach mal hier: http://www.meinefamilieundich.de/ ; vielleicht wirst du ja fuendig.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...