rheinsberg keramik

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

hat da jemand interesse ?? ich habe es mal angefangen zu sammeln .aber irgendwie nicht fort gesetzt. es handelt sich um das blaue mit weißen punkten.

ich habe ein paar kuchenteller tassen mit untertassen kaffeebecher .... teekanne ....kaffeekanne .

bei interesse mach ich ern bilder.günstig...... abzu...... geben

es ist zu schade um einzustauben :winke:

um dieses handelt es sich aber mit einzelden punkten
http://www.keramik-rheinsberg.de/geschirr.html
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: rheinsberg keramik

Oooh, das finde ich ja total schön!

Ich habe schon ein paar wenige Teller davon. Aber leider eigentlich grad gar keinen Platz um davon mehr unterzubringen. Kannst du mal deine Stücke genau verlinken oder Fotos einstellen?

Und vielleicht vorab eine Preisvorstellung pro Teller, Tasse, Teekanne etc.?
Wenn es nämlich zu teuer für mich ist, brauchst du dir die >Mühe der vielen Bilder nicht machen :jaja:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: rheinsberg keramik

huhu,

ich mach dir gern bilder aber morgen erst. also ich habe so an 35€ plus versand gedacht.der np von den was ich habe lag ca bei 150€ ich gebe es günstig ab weil es hier nur einstaubt:ochne: und dafür ist es zu schade .möchtest du bilder sehen ??:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: rheinsberg keramik

Ja gerne :jaja:

Besonders wichtig für mich ist die Form der Tassen, evtl. auch die Unterseite der Teller :piebts:, um zu sehen, ob das wirklich meine sind.

Mir reichen die Fotos übrigens bis Montag locker, da ich am Wochenende zu meinen Eltern in den Garten fahre und kein I-net dort habe.

Gruß
Eos
 
Oben