rhabarber - SAHNE - likör ???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von rabe socke, 10. April 2014.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr,

    ich liebe rhabarber in sämtlichen variationen und habe letztes jahr einen leckeren rhabarberlikör selber gemacht.
    jetzt bin ich am überlegen, ob man auch einen rhabarber-sahne-likör machen kann, oder ob das an der starken säure des rhabarbers scheitert und die sahne gerinnt.
    in diversen kochforen kann ich keine rezept für einen derartigen likör finden, was dafür spricht, daß es nicht funktioniert.
    hat es zufällig schon mal jemand von euch ausprobiert ??
    kann mir jemand helfen ??

    danke

    grüße
    :winke:
    silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...