Rezeptidee mit Ebly?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 8. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Meine SM hat uns Ebly mitgebracht. Weil die Kinder es damals bei ihr gegessen haben, habt ihr viell. ein Rezept wozu es passt? Ich habs weder gekocht noch probiert. Hab also 0 Ahnung.


    lg
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rezeptidee mit Ebly?

    Ebly kann man so wie Reis verwenden :winke:
     
  3. AW: Rezeptidee mit Ebly?

    Hier wird es am liebsten mit Mais, kleingeschnippeltem Gemüse, Tomatensugo und Hackfleisch gegessen (einfach durchgemixt).
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rezeptidee mit Ebly?

    Mjammi. Ich kenns auch als Sommervariante. Mit Ratatouille und Parmesan. Voll lecker *schleck*

    :winke: J.
     
  5. Holger

    Holger Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Da wo früher mal die Kohle herkam ;-)
    AW: Rezeptidee mit Ebly?

    Oh ja, ich liebe Ebly, habt ihr noch mehr Rezepte?
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rezeptidee mit Ebly?

    Wir essen Ebly auch sehr gerne. Meistens als Zutat in Gemüsepfannen, also alles, was grad da ist, anbraten (ggfs. auch mit Speckwürfelchen, Hack, Fleisch), entweder mit passierten Tomaten oder mit Cremefine/Sahne ablöschen und dann Ebly druntermischen. Sehr lecker :jaja:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Rezeptidee mit Ebly?

    Wir essen das gerne mit diesem "Kaisergemüse" - Broccoli, Blumenkohl und Möhren mit so einer hellen Soße (gibts als TK Ware wenns schnell gehen soll, kann man aber auch gut selber machen).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...