Rezeptidee mit Ebly?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine SM hat uns Ebly mitgebracht. Weil die Kinder es damals bei ihr gegessen haben, habt ihr viell. ein Rezept wozu es passt? Ich habs weder gekocht noch probiert. Hab also 0 Ahnung.


lg
 
E

Enie

AW: Rezeptidee mit Ebly?

Hier wird es am liebsten mit Mais, kleingeschnippeltem Gemüse, Tomatensugo und Hackfleisch gegessen (einfach durchgemixt).
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Rezeptidee mit Ebly?

Mjammi. Ich kenns auch als Sommervariante. Mit Ratatouille und Parmesan. Voll lecker *schleck*

:winke: J.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Rezeptidee mit Ebly?

Wir essen Ebly auch sehr gerne. Meistens als Zutat in Gemüsepfannen, also alles, was grad da ist, anbraten (ggfs. auch mit Speckwürfelchen, Hack, Fleisch), entweder mit passierten Tomaten oder mit Cremefine/Sahne ablöschen und dann Ebly druntermischen. Sehr lecker :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Rezeptidee mit Ebly?

Wir essen das gerne mit diesem "Kaisergemüse" - Broccoli, Blumenkohl und Möhren mit so einer hellen Soße (gibts als TK Ware wenns schnell gehen soll, kann man aber auch gut selber machen).
 
Oben