Rezeptfreies gegen Heuschnupfen

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rezeptfreies gegen Heuschnupfen

Liebe Brini,

das ist einfach so ein Fläschchen Öl, von dem du täglich einen Teelöffel oder so (genaues weiß ich nicht mehr) einnimmst. Es gibt es auch als Kapseln. Schwarzkümmelöl eignet sich natürlich nicht als Akutmittel. Du musst es schon regelmäßig einnehmen und dann kann es wahrscheinlich auch ein paar Tage dauern bis eine Wirkung einsetzt. Selbst meiner Mutter, die schwere Asthmatikerin ist, hat es gut geholfen. Ich habe es früher immer genommen und hatte kaum bis nie Beschwerden, obwohl ich vorher sonst fast immer flach lag mit dem Heuschnupfen. Die letzten Jahre hatte ich sowieso kaum Beschwerden, sodass ich, wenn Beschwerden auftraten, einfach Zyrtec genommen habe, aber das waren pro Saison meist nicht mehr als 4-6 Tabletten. Gib einfach mal Schwarzkümmelöl bei google ein. :prima:

Gute Besserung :winke:
 
Oben