Rezepte zum Baden

T

Tati

So, ich beginne jetzt einfach mal mit "Rezepten zum Baden".
Ich hoffe, es ist euch recht? :-D


Aaaalso, jetzt in der Schwangerschaft habe ich es genossen in der Wanne zu liegen. Natürlich mit den "richtigen" Ölen.

Für ein Vollbad habe ich genommen:
- ca. 3 Esslöffel Honig
- 3 bis 4 Tropfen Rose 10%
- 3 bis 4 Tropfen Lavendel

Die Öle habe ich zuerst in den Honig gerührt und dann das Ganze in das eingelassene Wasser.



Suuuper!


Lieben Gruß Tati
 

Alley

Miss Ellie
Das klingt super!
Leider haben wir keine Badewanne. :-?
Wie kann ich solche ätherischen Öle zum Duschen verwenden? Hast du da eine Idee?

Oder sonst jemand?

Lieben Gruß
Sabine
 
T

Tati

"Duschöle" habe ich auch schon gemacht. :jaja:

Ein neutrales Duschgel nehmen, ohne Parfum.
Und dann die Öle da hineingeben und einmal kräftig durchschütteln.

Ich denke mal, dass es bald ein eigenes Thema für Duschbäder geben wird. Dann können wir da Rezepte austauschen. :jaja:


Hach, das macht richtig Spaß hier!
(Falls ich übertreibe, bremst mich bitte!)

Gruß Tati
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... also Tati, ich glaub' ich lass' mir jetzt auch mal Wasser ein *schwelg*.

:bussi: und danke fuer den Tip.
Claudi
 
Oben