Rezepte mit viel Eigelb?

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo alle zusammen,

da ich in den nächsten Tagen Makronen backe, habe ich dann wieder Unmengen an Eigelb übrig. Mir tut es immer zu leid das alles wegzuschütten. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp was man damit noch machen kann?

Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Ja ich :-D :-D Eierlikör *sabber*

Hab ein ganz tolles Rezept, schmeckt superlecker und hält auch bis mindestens Weihnachten (Meist ist er vorher schon leer) :-D

Wenn du magst schick ich dir das Rezept per PN, ist nämlich eigentlich gut gehütetes Familienrezept.

Liebe Grüße

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Claudi

Hmmm, wenn ich das so sehe. Ja ihr seid auch meine Familie und du hast mich überedet das Rezept die nächsten Tage bei den "besten Rezepten" einzustellen oder besser ins Weihnachtsforum.

Dann könnt ihr euch alle mit dem leckeren Eierlikör die Bombe geben :-D

Liebe Grüße

Sandra
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Taliana hat gesagt.:
Hallo Claudi

Hmmm, wenn ich das so sehe. Ja ihr seid auch meine Familie und du hast mich überedet das Rezept die nächsten Tage bei den "besten Rezepten" einzustellen oder besser ins Weihnachtsforum.

Dann könnt ihr euch alle mit dem leckeren Eierlikör die Bombe geben :-D

Liebe Grüße

Sandra

:bussi: Claudi (jetzt schmoll ich auch nicht mehr :) )
 
Oben