"Rezepte" gegen schwitzen!!

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

elfchen hat gesagt.:
ist das was auch für empfindliche Haut?
Es gibt auch extra ein Rexona sensitiv, aber ich finde, dass alle Rexona Deos sehr verträglich sind.
Ich verwende die auch alle nach dem Rasieren.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

:winke: Annie

Salbei hat eine schweißhemmende Wirkung. Du kannst übrigens auch Salbei in den Salat schneiden statt Tee zu trinken ;)
 
F

Familienbande72

AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

und was macht man, wenn man kein deo mehr verträgt, egal ob es sensitiv, oder normales ist?

rasieren allein hilft ja auch nicht.

lg kristin
 
M

monemaus

AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

Hi!

Ich hatte 10 Jahre lang eine Hyperhidrose (also wirklich übles krankhaftes Schwitzen unter den Armen).
Mir hilft nun ein recht heftiges Antitranspirant (Yerka, gibt es in Apos).

Das aber echt zuverlässig.

Ansonsten kann man es mit Salbeitee probieren oder auch mit den in Drogerien gängigen Deos mit Antitranspirant, die helfen nur wenn es echt starkes Schwitzen ist nicht.

Helfen tun eigentlich alle Deos mit einer höheren Dosierung von Aluminiumchlorid.

Mone
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

Familienbande72 hat gesagt.:
und was macht man, wenn man kein deo mehr verträgt, egal ob es sensitiv, oder normales ist?

rasieren allein hilft ja auch nicht.

lg kristin
Da gibt es doch diese komischen Kristalle, aber ob die wirken, weiß ich nicht.

LG
Rebecca
 

lena_2312

Fotoholic
AW: "Rezepte" gegen schwitzen!!

Krümel hat gesagt.:
Da gibt es doch diese komischen Kristalle, aber ob die wirken, weiß ich nicht.

LG
Rebecca

:jaja: die wirken, sind gut verträglich und man hat sie ewig. Aber nicht irgendeinen nehmen. Frag mal bei der Kosmetikerin oder in der Apotheke nach!

Salbei kann ich auch nur empfehlen und keine eiskalten getränke trinken, sondern am besten lauwarme im Sommer!!!

:winke:
Uta
 
Oben