Rezepte für den Thermomix

Fabi

Tourist
Habt ihr vielleicht tolle Rezepte für den Thermomix was Babynahrung angeht?
Würde mich freuen
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Rezepte für den Thermomix

ich selber habe keine, aber schau mal bei wunderkessel.de oder rezeptwelt nach

Da wirst du bestimmt was finden
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Rezepte für den Thermomix

Das Buch "Kochen für Knirpse" von Thermomix kannst du nehmen. Die Mittagessensrezepte sind FKE-konform und wenn du dich daran hältst hat deine MZ auch alle Bestandteile die es braucht. Das ist bei Rezepten von "irgendwem" nicht unbedingt der Fall.

Grüßle Ute

Ich empfehle anfangs Gläschenkost zu nehmen wegen der schadstoffarmen Rohstoffe. Schau auf meiner Seite unter Brei dort ist alles gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabi

Tourist
AW: Rezepte für den Thermomix

Danke Ute, meinst Du die Seite babyernaehrung.de? Dann werde ich mich dort mal umsehen.
Vielen Dank
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Rezepte für den Thermomix

Ja genau. Dort stehen alle meine guten Tipps ;-)
 
Oben