Rezepte für Bräter

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte für Bräter

Ehrlich gesagt habe ich hier noch nie gesüßte Kokosmilch gesehen. Die gesüßte braucht man wohl für manche Cocktails. Die normale Kokosmilch (auch Bio) bekommst Du in Dosen oder Tetrapacks in jedem normalen Supermarkt oder im Asialaden. Wir kaufen Sie gern im Dritte Welt Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte für Bräter

Neid Neid Neid, der Beste!

Wer einen Bräter sucht kann aber auch zu deutlich günstigeren greifen, gerade Skeppshult ist auch so eine Traditionsfirma wie Le Creuset, ein Topf zum vererben! Leider gibt es nicht die schönen Farben wie bei Le Creuset.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=babi-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B000X3MID6&asins=B000X3MID6&linkId=TGYCYYGFP43Y3RYZ&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">




Ich selbst habe aus Kostengründen den von Fisko und kann auch nur Gutes sagen, für das Geld ist der tadellos und tut hier gute Dienste.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=babi-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B009LJF01A&asins=B009LJF01A&linkId=NVPV6VG2OG3D5FMC&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
 
Oben