Rezepte für 11.Geburtstag bei 30 Grad gesucht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von ela, 22. Juli 2003.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen, :bravo:

    suche noch das oder die ultimativen Rezepte für den Geburtstag meines Großen am Montag. Nicht für Kuchen sondern für Abends wenn die Familie kommt. Da es z.Zt. so um die 30 Grad hier immer ist, hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Es werden so ca. 15 Personen sein.

    Vorschlag meines Sohnes: kleine Brötchen mit Kräuterbutter :-D

    Ohne die ist es für ihn kein Fest :D :D :D

    (möchte auch möglichst nicht sooooooo lange in der Küche stehen )

    also büüüüttte her mit Euern Ideen

    Gruß Ela
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallo Ela,

    schau mal hier

    ... und wie waere es mit Grillen? - Ein paar leckere, frische Salate (z.B. Schichtsalat) dazu, kuehle Bowle oder Sangria (auch ohne Alk) und als Nachspeise eventuell eine Eisbombe?

    Liebe Gruesse und gutes Gelingen,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...