Rezepte aus Internet

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte aus Internet

Die Milde des Alters Jac :mischa: und die professionelle Neugier. Da fragt also jemand systematisch ab, wie man ein Kochportal sinnvoll gestalten müsste und damit ein Geschäft aufzubauen. OK finde ich gar nicht mal unklug und wenn diejenigen sich ein ganz kleines bisschen mehr Mühe bei der Formulierung gegeben hätte, ach wir hätten sicher gerne geholfen aber so, pffff.

Und zu den SEO Praktikanten, dass sind wohl eher Amateure, sonst würden sie sofort erkennen, dass ich ein ganz böses Eisbärchen sein kann und ohne mein Zutun die Links hier SEO technisch verpuffen :schaufel:. Und für alle, die sich jetzt fragen wer ist denn dieser SEO, es bedeutet übersetzt Suchmaschinenoptimierung und man hofft, in dem man Links von anderen Seiten einsammelt, auf eine Aufwertung in Google und Co. Bei uns allerdings ohne Erfolg.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Rezepte aus Internet

Und für alle, die sich jetzt fragen wer ist denn dieser SEO, es bedeutet übersetzt Suchmaschinenoptimierung und man hofft, in dem man Links von anderen Seiten einsammelt, auf eine Aufwertung in Google und Co. Bei uns allerdings ohne Erfolg.

Danke Mischa, das hab ich mich tatsaechlich gefragt...wieder was gelernt...

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rezepte aus Internet

Um genau zu sein Search Engine Optimation, je weiter vorn man in den Suchergebnissen von Google & Co. gelistet ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Klick. Im Grunde besucht die Mehrzahl der Suchenden nur die Ergebnisse 1 - 3. Schade eigentlich, denn oft kommen die wahren Schätzchen deutlich weiter hinten. Google misst unter anderem die Links von thematsch passenden Websites, da wir schon zu den größeren gehören ist es für die entsprechende Zielgruppe interessant hier verlinkt zu sein. Aber ich sage Google der Link ist unwichtig, braucht ihr gar nicht beachten. Nur wenn ihr mir sagt, Mischa sei doch so lieb und verlinke uns ändere ich das ;)
 
Oben