Rezept mit Waldpilzen gesucht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Cornelia, 8. Januar 2005.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo ihr Meisterköche,

    ich habe etwa 1 Kilo gemischte Waldpilze eingefroren.

    Und was macht man jetzt damit? Einfach ind die Pfanne? Und dann?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    :winke:

    Conny
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

    Hi Conny,

    ich persönlich würde sie lecker in Butter anbraten mit Kräutern bestreuen und mit Reis oder Kartoffeln und Knobi-Quark essen. Oder Du machst einen Pilz-Auflauf mit Hühnchen oder Schweine-Filet mit Sahne-Pilz-Sauce???


    Guten Appetit
    Isabelle
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

    Huhu,

    wie macht man Knobi - Quark? Einfach nur Knoblauch in den Quark?

    Und wie ne Sahne Pilz Sauce? Pilze anbraten und Sahne drüber?

    :winke:

    Conny

    (PS: ich bin wirklich so unbegabt :wink: )
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

    Ich würde die Pilze in Butter anbraten, mit Kräuter, Salz und Pfeffer abschmecken und wenn sie was eingekocht sind, dann einen Becher Sahne drüber (obwohl bei 1 kg... *grübel*) und das dann ein bisschen einkochen lassen. Schmeckt bestimmt lecker, die frischen Pilze haben ja soviel eigengeschmack. Und das dann mit Reis oder Kartoffeln.


    Knobi-Quark mach ich immer irgendwie anders *lol*... Magerquark, etwas Sprudelwasser, 1 EL Creme Fraiche oder Sahne, dann Paprika-Pulver, Salz, Pfeffer, Knobi und Petersilie rein.... *mmmmmmmhhhhhhh*...

    Mensch, jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen... :bissig:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

    Danke. :bussi: Eins von beiden gibbet auf jeden Fall morgen.

    :winke:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...