Rezept mit Waldpilzen gesucht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo ihr Meisterköche,

ich habe etwa 1 Kilo gemischte Waldpilze eingefroren.

Und was macht man jetzt damit? Einfach ind die Pfanne? Und dann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

:winke:

Conny
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

Hi Conny,

ich persönlich würde sie lecker in Butter anbraten mit Kräutern bestreuen und mit Reis oder Kartoffeln und Knobi-Quark essen. Oder Du machst einen Pilz-Auflauf mit Hühnchen oder Schweine-Filet mit Sahne-Pilz-Sauce???


Guten Appetit
Isabelle
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

Huhu,

wie macht man Knobi - Quark? Einfach nur Knoblauch in den Quark?

Und wie ne Sahne Pilz Sauce? Pilze anbraten und Sahne drüber?

:winke:

Conny

(PS: ich bin wirklich so unbegabt :wink: )
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Rezept mit Waldpilzen gesucht

Ich würde die Pilze in Butter anbraten, mit Kräuter, Salz und Pfeffer abschmecken und wenn sie was eingekocht sind, dann einen Becher Sahne drüber (obwohl bei 1 kg... *grübel*) und das dann ein bisschen einkochen lassen. Schmeckt bestimmt lecker, die frischen Pilze haben ja soviel eigengeschmack. Und das dann mit Reis oder Kartoffeln.


Knobi-Quark mach ich immer irgendwie anders *lol*... Magerquark, etwas Sprudelwasser, 1 EL Creme Fraiche oder Sahne, dann Paprika-Pulver, Salz, Pfeffer, Knobi und Petersilie rein.... *mmmmmmmhhhhhhh*...

Mensch, jetzt läuft mir das Wasser im Munde zusammen... :bissig:
 
Oben