Rezept für WILDE KERLE Kuchen?????????

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von miraccolimama, 22. Oktober 2007.

  1. Hallo , mein Sohn wird am 31.10. 5Jahre alt und wünscht sich einen "WILDE KERLE" Kuchen..Hat jemand ein Rezept für mich???Und wie kann man ihn Dekorieren???:???:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Rezept für WILDE KERLE Kuchen?????????

    Rezept nicht. Aber du kannst doch jeden x-beliebigen Rührkuchen machen und in dann dekorieren.
    Schau mal noch hier oder gib einfach mal in der Forumssuche Wilde Kerle ein. Da gab es schonmal so einen Kuchen
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Rezept für WILDE KERLE Kuchen?????????

    Und hier
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wilde kerle kuchen schablone

    ,
  2. wilde kerle kuchen deko

    ,
  3. wilde kerle kuchen rezept

Die Seite wird geladen...