Rezept für Schmalzgebäck gesucht

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Nats, 12. Dezember 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Rezept für ein Schmazgebäck, wo ich den Namen nicht von weiß....*ups*

    Das gab es bei uns öfter damals zuhause. Wir sagten Krapfen dazu, aber wenn ich nach Krapfen suche, finde ich immer irgendwelche Berliner. Das war ein relativ flüssiger Teig, der in Pflanzenfett ausgebacken wurde. Da waren auch immer Äpfel drin. Kann mir da jemand helfen??

    LG Nats
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...