Rezept für Rumkugeln???

M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mein Rezept für Rumkugeln verschmissen - kann mir jemand aushelfen??? *liebfrag*

Ich weiss nur noch was mit Rum, Mandellikör, Schokostreusel, Kakao und Marzipan....

Aber wie was und in welcher Form???

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Dankeschön!

Grüße
Sandy
 

Lumax

Familienmitglied
Ich mache Rumkugeln immer nach dem Tupper-Rezept:

1 Glas Nutella in eine Schüssel geben und zügig mit
50 ml Rum (oder Contreau?) verrühren, kleine Kugeln formen.
In eine kleine Tupperdose Schocko-Streusel füllen, der Reihe nach immer ein paar Kugeln in die Dose, Deckel drauf, Schütteln und fertig...

Die sind so lecker!!

LG
Simone
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Beiden,

hmmm - hört sich ja beides lecker an.... :jaja:

Simone - die scheinen ja auch ruckzuck fertig zu sein, oder???

Ich werde einfach mal beide machen.... :-D

DANKESCHÖN!

Liebe Grüße
Sandy
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloechen,

ich muss meine Schwiegermutter mal nach dem alten Hausrezept fragen, denn deren Rumkugeln schmecken total lecker.

Melde mich dann spaeter mit dem Rezept.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
D

derpirnaer

Nichts einfacher als das:

flach auf den Boden legen und einfach rumkugeln!

augenzwinkernd

Jan
 
Oben