Rezept für Marshmellow-Fondant

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Rezept für Marshmellow-Fondant

Ca eine Woche. Ich bezahle mit Vorkasse und meine Bank ist schnell. Die verschicken erst, wenn sie das Geld haben.
 

Petra

desperate housewife
AW: Rezept für Marshmellow-Fondant

Jein, noch nicht. Aber Maja hat schon Donnerstag Gebrutstag, ist also eh zu spät.

Ich wollte gerne eine Hello-Kitty-Torte machen, aber nur den Kopf (in 3D also quasi :hahaha:) ohne was drumherum. Da hätte ich gerne pinke Pastenfarbe gehabt oder direkt den rosa Fondant. Der Hauptteil ist ja zum Glück weiss, das krieg ich wohl hin

Hmpf
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rezept für Marshmellow-Fondant

Für den rosa Fondant kannst Du einfach Lebensmittelfarbe nehmen, das ist problemlos!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Rezept für Marshmellow-Fondant

Rosa zu machenist ja wirklich Pipieinfach. Einfach einen Roten Schuss rein und kneten - fertig !

Wenn du schon weissen MMF machst würd ich keinen Rosa extra kaufen !

LG Vanessa
die dir viel Spass wünscht !
 
Oben