rezept für blechkuchen

imacine

Dauerschnullerer
Hier ein schöner weihnachtlicher Kuchen mit Lebkuchengewürz:

blechkuchen.jpg
 

krini

Gehört zum Inventar
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Schau doch mal ins Rezepteforum!:lichtan:


Lieben Gruss Vanessa

hey danke, hab gar nicht gewusst das es das auch hier gibt:oops: aber da müsste ich ja auch alles durchschauen, da ich nicht so oft backe und auf anhieb jetzt nicht wüsste was da jetzt blechkuchen ist...und ich glaube dort würden es nicht so viele lesen...(ich hoffe es stört jetzt nicht das es hier steht:ooch: )trotzdem danke!!!
auch an all die anderen die donauwelle und der fantakuchen hören sich doch interessant an:)

liebe grüße Carina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
@ krini direkt!


Könntest du deine Beiträge nicht in hellblau einfärben? Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich find es total anstrengend diese zu lesen !


blinde Grüsse Vanessa
 

krini

Gehört zum Inventar
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
@ krini direkt!


Könntest du deine Beiträge nicht in hellblau einfärben? Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich find es total anstrengend diese zu lesen !


blinde Grüsse Vanessa

ja klar, ist kein problem...ich glaube diese farbe ist besser oder?

liebe grüße carina:muh: :giraffe:
:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 
Oben