Rezept Frischkäse-Terrine mit Kresse?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von nutella, 8. Juli 2004.

  1. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    Kennt jemand o.g. Rezept ?
    Neulich habe ich einen Aufstrich mit Frischkäse, Kresse, Radischen usw ? gegessen. Ich weiß jedoch nicht das Rezept der Frischkäsetorte bzw. Terrine ? Kann jemand helfen ?

    LG Andrea
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Andrea,

    ich stelle öfter Frischkäseaufstriche her.

    Dein Wunschrezept sagt mir jetzt nix.... aber mit diesen Zutaten könntest du wie folgt vorgehen:

    Radieschen ganz fein hacken (ich hab von Tupper diesen Quick Chef da gebe ich das Gemüse zum hacken hinein)
    Frischkäse unterrühren
    Kresse dazu (die würde ich ganz lassen ....)

    Das ganze passt zu diversen Brotsorten. Evlt. noch etwas salzen .... Radieschen selbst haben eine gewisse Schärfe das dürfte reichen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...